Google+ Followers

Sonntag, 2. Juli 2017

Zeit für maritime Momente

Endlich Sommer!





Viel zu lange haben wir auf ihn gewartet und jetzt ist er da
(und viel zu schnell wieder vorbei)!
Die Zeit ist reif, sich den Sommer deko-technisch ins Haus
beziehungsweise in den Garten zu holen...



Maritime Deko! Kommt irgendwie nie aus der Mode
 und ist jedes Jahr aufs Neue wieder ein Thema. 
Schön ist es, dass man viele natürliche Dinge verwenden (wie wir sagen "verbauen") kann...


Typisch maritim: Natürlich Fische. Aus Stoffresten (Jeansstoff eignet sich ganz hervorragend dazu) habe ich kurzerhand ein paar Fische genäht, sie können
als Girlande oder einfach als Tischdeko verwendet werden.



Mit etwas Paketschnur wurde hier das kleine Glas verschönert, dazu
einen Häkelstern - fertig ist das maritime Teelicht.



Mit etwas Treibholz lässt sich schnell ein kleines Segelboot basteln,
dabei ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt...



In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Entdecken 
eurer maritimen Seite. Habt einen schönen Wochenbeginn und bleibt weiterhin 
kreativ und neugierig.

Eure Alex.



Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    diese Art von Sommerdeko liebe ich auch so sehr.....und man hat in der Natur die freie Auswahl!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse sieht die maritime Deko aus. Ja, es ist einfach herrlich, dass der Sommer da ist. Die Regentage klammern wir einfach mal aus ;-).
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    stimmt! Maritime Deko ist irgendwie immer in. Gottseidank, denn für mich sind sie Sommer pur!
    Entzückende Sachen zeigst du da. Da möchte man am liebsten gleich losbasteln.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ja, was habe ich denn alles verpasst?!?
    Ihr habt ja eine neue Seite - und einen wunderschönen Header!
    Toll!
    Deine Sommer-Dekoration gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem Jeansstoff und den Fischen gefällt mir dabei besonders gut.
    Viele liebe Grüße an Dich, Susi und Christiane
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    da hast du vollkommen Recht. Maritim geht immer. Ein Hauch von Sonne, Sand, Meer und Urlaub tut der Seele gut und macht die Vorfreude auf den Urlaub noch größer. Ganz egal ob Terrassien, Balkonien oder die weite Welt. Genießen wir den Sommer.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    wie wahr, ohne maritime Deko geht es im Sommer bei mir auch nicht.
    Da kommt ein wenig Urlaubsfeeling auf und macht gleich gute Laune.
    Hübsche Sachen hast du hergestellt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa,
    ja, im Sommer liebe ich es auch mit maritimer Deko zu gestalten. Dein Segelschiffchen ist total süß. Auch der Kranz aus Muscheln. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    so süß die Deko. Ich mag maritime Deko auch immer sehr gern.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHH ALEX gaaaanz wunderbar de MARITIME DEKO,,,,genau meins

    scheeeen das ma uns scho persönlich gsehn ham ,...freu..freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...